Philosophie

WIR HABEN UNSERE PRINZIPIEN!

Wir stehen zu dem, was wir leisten. Und selbstverständlich bedeutet es für unser gesamtes Team, dass wir tagtäglich aufs neue Topleistungen abrufen und in den Dienst unserer Kunden stellen. Zuverlässigkeit, Qualität und Fachkompetenz gehören zu den Grundprinzipien unseres Unternehmens.

Bei D. Krings wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann. Für unsere Kunden machen wir uns stark. Fordern Sie uns heraus und wir finden die Lösung – schon aus Prinzip!


Profil

WIR WISSEN, WOVON WIR SPRECHEN!

Als ein führendes Unternehmen im Metall-Leichtbau verfügen wir derzeit über fünf Montagekolonnen, eine Konstruktionsabteilung sowie eine leistungsstarke Kantprofilproduktion im eigenen Haus.

Wir sind anerkannter Partner von Bauherren, Architekten und Planern bei der Umsetzung individueller und innovativer Ideen. Unser junges Team steht für Qualität und Flexibilität bei der Fertigung und Ausführung sämtlicher Leistungen. So definieren wir „Leistung mit Profil“.


Partner

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Aufgrund der hohen und beständigen Qualität unserer Leistungen wurde uns das IFBS-Qualitätszeichen verliehen und jährlich durch Sachverständigenprüfungen bestätigt. Als aktives Mitglied im IFBS sind wir in diversen Arbeitskreisen vertreten, um so die Qualität unserer Leistungen auf hohem Niveau sicher zu stellen. Wir sind Ihr fachkompetenter Partner, wenn es um intelligente und innovative Ideen geht.

Fachverband: www.ifbs.de
Metall-Innung: www.grafschafterhandwerk.de


Wir bilden aus

WIR BAUEN AUF DIE ZUKUNFT! EINE AUSBILDUNG BEI D. KRINGS

Wir bilden derzeit in folgenden Bereichen aus:

  • BÜROKAUFFRAU/-MANN
  • TECHNISCHER SYSTEMPLANER/IN
  • MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER/IN
    ( mit SCHWERPUNKT METALLTECHNIK )

Darüberhinaus sorgen regelmäßige interne Schulungen dafür, dass unser gesamtes Team zu jeder Zeit den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht werden kann.